Füchse II – NSF 1:9
Das erste Auswärtsspiel in diesem Sommer führte die Sportfreunde an einem Sonntag um 10 nach Reinickendorf. Die weite Anreise und der frühe Termin schien aber niemanden zu stören. Da die Füchse 3/4-Feld spielen dürfen hatten wir genuegend Auswechselspieler, was im Angesicht hoher Temperaturen jedem recht war.
Nachdem Johannes von links in der Kreis eindringen konnte und die Kugel von der Grundlinie mittelpraechtig Richtung Tor brachte konnte Matthias den Abpraller unten rechts im Tor versenken und eroeffnete das kleine Torfestival der Neukoellner. In der ersten Halbzeit sollten noch 5 Folgen:
Christian hielt easypeasy seine Rückhand in einen Stecher von Sam und lenkte die Kugel ins Tor
Jan machte beim Abschlag Druck auf dem Mittelverteidiger und konnte ihm die Kugel mit der langen Rückhand im Kreis abluchsen und ein Tor erzielen.
Matthias nahm ein Ball der von Bastis Schläger hochsprang kompromisslos mit der Rückhand volley und hämmerte das Spielgeraet ins Netz. Ausserdem machte er noch sein drittes Tor.
Mannuh konnte sich mit einem über die Linie gestocherten Ball ebenfalls in die Torschuetzenliste eintragen
Chaos im Kreis und eine inkonsequente Abwehr die den Ball nicht vom Tor wegschaffen konnte fuehrte allerdings zum einzigen Gegentreffer.
In der 2. HZ zogen sich die ohne Auswechselspieler spielenden Füchse in ihren eigenen Kries zurück und machten die Raeume eng, daher dauerte es recht lange bis die Sportfreunde treffen konnte. Eine Strafecke spielten sich Basti und Mannuh mehrmals im Kreis zu und Basti konnte vollstrecken.
Nachdem der Füchse Torwart wieder einmal klasse parierte packte Basti seinen Frust darüber in den Nachschuss und zog aus superspitzen Winkel knallhart ab ins lange Eck
Eine weitere Strafecke wurde nicht ganz sauber gestoppt und als es eigentlich schon vorbei schrubbte Basti die Kugel schaft in den Kreis zu Jan der wunderschoen einstechen konnte.
Der NSF konnte das Spiel erwartungsgemaeß dominieren und erzielte viele Tore die eventuell wichtig werden koennen. Auch ewige Grantler zeigten sich zufrieden.
Tore
Matthias 3
Basti 2
Jan 2
Chris 1
Mannuh 1
Der "Unterhansberg in Gold" für Gegner im gegnerischen Kreis direkt nach dem Abschlag den Ball abnehmen und dann ein Tor schießen geht an Jan Unterhansberg fuer sein erstes von zwei Toren.
Heute waren allerdings viele schoene und vorallem technisch starke Tore dabei. Traumtorfabrik NSF!!