Damen

NSF Ladies Power

Die Neuköllner SportfreundInnnen stehen für Gemeinschaftsgefühl, Sportsgeist und Kämpferherz. Seit 1999/2000 sind die NSF Damen wieder aktiv in der Halle dabei. In der letzten Saison haben wir hart gekämpft und den Aufstieg knapp verpasst. Umso motivierter starten wir in die neue Hallensaison. Innerhalb der letzten zwei Jahre gab es großen Zuwachs bei den NSF-Damen. Ein fester Stammkern in unseren NSF-Reihen hat sich hier sehr erfolgreich behauptet.

Unsere Mannschaft besteht aus einem bunten Mix an Spielerinnen, von erfahrenen Spielerinnen bis hin zu Neueinsteigern, ist alles vertreten.

Auch außerhalb des Hockeyfeldes ist uns ein guter Zusammenhalt wichtig. Unsere Hockeyfeste sind legendär. Seit ein paar Jahren besteht die Tradition eines Three-Nations-Tournaments, das im kommenden Jahr wieder vom NSF in Berlin ausgetragen wird. Ein Event, das sich kein Hockeyliebhaber entgehen lassen sollte.

Zicke zacke, zicke zacke NSF – Wir sind heiß auf den Aufstieg und freuen uns über ambitionierte Spielerinnen, die uns bei unserem Mannschaftsziel unterstützen wollen. 8)

Nach dem letzten Saisonspiel im Herbst 2017

Die Damen spielen:

Halle: 2. Verbandsliga (ab Oktober 2017 bis März 2018)

Trainingszeiten:

Mittwoch: 19.30 – 21.30 (mixed mit den Herren)

Donnerstag: 19.30 – 21.30 (Ladies Night)

Fritz-Karsen-Sporthalle, Onkel-Bräsig-Str. 76/78, 12359 Berlin

Tabelle

Kontakt

Eine Email an damen@nsf-hockey.de erreicht automatisch sowohl

Kapitänin: Laura Stein (und den Mannschafts-Rat)

als auch die

Trainer:

Lars Schymik
Manu Fiedler

Yeah
Feldmannschaft 2017