Frauen Hockey Fieldhockey women Berlin Neukölln

Damen

Click here for English

Wir sind die Neuköllner Sportfreund*innen – ein bunter Haufen sportbegeisterter Frauen, aktuell im Alter zwischen 20-40 Jahren von Neuanfängerinnen bis Oldies.

Typisch Neukölln, kommen wir aus Berlin, Deutschland und der Welt.
Aktuell spielen wir draussen in der VL 1 und in der Halle in der VL 2 und nehmen regelmäßig an Turnieren teil. Wir haben einen zauberhaften Trainer, einen gewässerten Kunstrasen und Bock auf Hockey.
Klar, eint uns die Liebe zum Sport, doch die geht auch über den Platz hinaus: Ob gemeinsame Kegel- oder Tischtennisrunden, Strohballenrennen, Picknick, Kneipen- oder Weihnachtsmarktbesuche – eins ist klar: wir brauchen keinen Titel, um zu feiern!

Wir trainieren zwei Mal wöchentlich, einmal für uns, einmal im Mixed mit unseren Herren. Anschließender Spätibesuch inklusive.

Hast du Lust bei uns vorbeizuschauen? Super, wir freuen uns!

Zicke zacke, zicke zacke – NSF!

Die Damen spielen:

Feld: 1. Verbandsliga

Trainingszeiten:

Dienstag: 19:30 – 21:30 Uhr

Donnerstag: 19:30 – 21:30 Uhr (mixed: NSF Damen & Herren)

Sportplatz Otto-Hahn-Schule, Buschkrugallee 63, Berlin

Halle: 2. Verbandsliga

Trainingszeiten:

Dienstag: 19:30 – 22:00 Uhr

Fritz-Karsen-Schule, Onkel-Bräsig-Str. 76-79, 12359 Berlin

Tabelle

Kontakt

Eine Email an damen@nsf-hockey.de erreicht automatisch sowohl

Kapitänin: Rosie Collier

als auch die

Trainer:

Heiko Lamm