Herren Neukölln Hockey Halle 2019

Herren

Click here for English

Du hast Lust bekommen, wieder mal Keule zu schwingen? Drei Trainingstermine pro Woche sind Dir aber zu viel? Dann sind wir möglicherweise Deine perfekten neuen Sportfreunde. Unser Team besteht aktuell aus gut 16 Spielern. Altersmäßig ist von Anfang 20 bis Ende 30 alles dabei.

Wir sind wie Neukölln – bunt und international. Ehemalige Bundesligaspieler treffen auf Spät- und Wiedereinsteiger. Clubtechnisch versammeln wir die komplette Berliner Hockeyfamilie, darunter Spandauer HTC, Charlottenburger Hockeyclub, Wespen, Rotation, aber auch  Bremer HC oder HC Lille – You name it. Von überall kommen Sie.

Wir bestehen aus Studenten, Berufstätigen und einigen jungen Vätern, die es gut nachvollziehen können, das Hockey nicht mehr die sportliche Top-Priorität ist, die aber irgendwie nicht vom Stock lassen können.

Wir pflegen auf und neben dem Platz gute Kontakte zu unseren Sportfreundinnen aus unserem Damenteam. Kegeln, Grillen, manchmal sogar Skinny Dipping. Manchmal rollen wir auch zusammen Strohballen.

Wir sind der einzige Berliner Club, der standardmäßig und jede Woche ein gemeinsames Mixed-Training bietet, immer mit einem oder mehreren Späti-Bieren im Anschluss.

Wir freuen uns, Dich bei einem Probetraining kennen zu lernen.

Training

Feld

Montag: 19:30 – 21:30 Uhr
Donnerstag: 19:30 – 21:30 Uhr (Mixed: Damen & Herren)

Otto-Hahn-Schule (Berlin-Neukölln)
Buschkrugallee 63
12359 Berlin
(Zugang über die Harlemer Str./ Nähe U7 „Grenzallee“

Halle 

(Mitte Oktober – April)

Donnerstag: 19:30 – 22:00 Uhr

Fritz-Karsen Schule
Onkel-Bräsig-Str. 76-79
12359 Berlin
(Bitte beachten: Zugang nur über das Tor an der Fulhamer Allee. Siehe Plan.)

Kontakt

herren@nsf-hockey.de.
Du erreichst damit Team-Kapitän Georg „Schui“ Baumann und unseren Trainer Heiko Lamm.

Wir melden uns kurzfristig bei Dir.

Spielbetrieb

Feld

3. Verbandsliga
BHV Spielplan

Halle

2. Verbandsliga
BHV Spielplan

Field Hockey Berlin Feldhockey Neukölln