Mitglied werden

Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der Hockeyabteilung der Neuköllner Sportfreunde interessierst.

Bevor Du Mitglied bei uns wirst darfst Du gerne bis zu vier Wochen kostenlos bei uns mit trainieren und uns kennen lernen.

Wir sind ein Verein und finanzieren uns zum Großteil über unsere Mitgliedsbeiträge. Wenn Du innerhalb eines Jahres eintrittst, bezahlst Du natürlich nur für die Monate, die Du Mitglied bei uns bist.

Wieviel kostet eine Mitgliedschaft:
Mitgliedsbeiträge

Bitte überweise Deinen Mitgliedsbeitrag am Anfang des Jahres bis spätestens zum Ende der 8. Kalenderwoche eines Jahres. Im Jahr 2021 ist das der 28. Februar. Eine Barzahlung ist nicht möglich.

Sonderregelungen zu Ratenzahlung/ Vergünstigungen klären wir individuell im Vorstand. Sprich uns dazu bitte an.

Du hast noch mehr Fragen? Bitte lies zunächst unsere
Häufig gestellte Fragen – FAQ

Jetzt wird es Ernst: Wenn Du Mitglied werden möchtest, brauchen wir von Dir ein unterschriebenen Aufnahmeantrag. Diesen schickst Du bitte als Scan an Paula, die Leiterin unserer Geschäftsstelle an office@nsf-hockey.de.

Sobald wir Deinen Antrag haben, tritt Paula tritt mit Dir in Kontakt. Sobald Dein Mitgliedsbeitrag bei uns auf dem Konto ist, beantragen wir bei beim Verband Deinen Spielerpass und bestätigen Deine Mitgliedschaft.

Herzlich Willkommen bei den Neuköllner Sportfreunden!