Rotation 2 – NSF 4:0

Rotation 2 – NSF 4:0

Sonntagnachmittag mussten die Sportfreunde aus Neukölln in den Prenzlauer Berg zum Jahn-Sportplatz. Mit nur 12 Spieler sowie einigen Vorabendgeschädigten war klar das es ein schweres Spiel werden würde. Die 1. Halbzeit verlief erstaunlich erfreulich, allerdings war es von beiden Seiten kein Sahnehockey was auf dem Platz geboten wurde. Zwischenzeitlich konnte der NSF immer mal wieder schön in den Schusskreis von Rotation eindringen, allerdings kam es nie zu gefährlichen Abschlüssen. Im eigenen Kreis hatte man mehrmals Glück das die P-Berger nicht entschlossen genug agierten.
In der 2. HZ sollten sich die Ausgangsbedingugen rächen und die Neuköllner mussten insgesamt 4 Tore hinnehmen. 2 Tore fielen nachdem die Mannschafft viel zu weit aufgerückt war und 2 Verteidiger gegen 3-4 Gegner spielen mussten.
Auch wenn das Ergebniss recht klar ist und Rotation bei mehr Klarheit im Abschluss bestimmt noch mehr Tore hätte schießen können, kann sich der NSF bei fitter, vollständiger Mannschaft berechtigte Chancen auf Wiedergutmachung im Rückspiel ausrechnen.

Nächsten Sonntag geht es nach Zehlendorf zu den Mitaufsteigern von Z88 2 die mit ebenfalls 6 Punkten, aber dem besseren Torverhältniss, 1 Platz vor den Neuköllnern stehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert