12. Herren Spiel

HC KW 1:0 NSF

Nicht zum Radausflug sondern zum Punktesammeln ging es am Sonntag für die NSF Herren raus nach Brandenburg, genauer gesagt nach Königs Wusterhausen. Im Hinspiel konnte knapp gepunktet werden, das sollte wiederholt werden.
Ziemlich schnell stellte sich aber heraus, dass das ein schwieriges Unterfangen werden sollte. Auf rutschigem und hoppeligem "Teppich" taten sich die Sportfreunde schwer zu ihrem Spiel zu finden und es wurden reihenweise Stoppfehler und Ausrutscher produziert. KW wusste besser damit umzugehen und spielte viele lange harte Bälle in die Spitze zu ihren schnellen und stockstarken Stürmern. NSF kam kaum dazu selber anzugreifen und so konnte man froh sein, dass es aufgrund der Abschlussschwäche der KWler nur 1:0 stand. In der 2. HZ gelang es den Sportfreunden besser nach vorne zu kommen, gefährliche Torchancen blieben aber Mangelware. Hinten hingegen konnte Neukölln froh sein das KW es nicht gelang zu erhöhen, so blieb bis zum Ende die Chance auf einen Ausgleichtreffer, als vom NSF noch einmal alles nach vorne geworfen wurde, dieser blieb allerdings verwehrt.

NSF kam zu keiner Zeit richtig ins Spiel und konnte seine Leistung nicht zeigen. Der Platz machte es nicht leichter, darf aber keinesfalls als Ausrede gelten. Jetzt heißt es, in den beiden kommenden Heimspielen, 6 Punkte gegen Z88 II und STK II zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert