Zur 1. Halbzeit waren die Mädels vom NSF noch mit einer Auswechslerin am Start. Im Tor stand ersatzweise Susi, die mit sehr guten Aktionen brilliert hat. Der SCC zeichnete sich durch mehrere Auswechselspielerinnen aus.
Gepfiffen wurde von den jeweiligen Trainern. Die übliche Unterstützung durch unsere Hooligans (inkl. dem kleinen Malique) war dabei. Wir gerieten recht schnell in einen 0:3 Rückstand. Die 1.Halbzeit endete 0:4.
Leider musste uns dann auch unsere Auswechselspielerin verlassen, weshalb wir uns ohne Auswechslerin auch mit einigen Blessuren durch die 2.Halbzeit gekämpft haben. Dort schafften wir es dann mit viel Kampfgeist und
schwindenden Kräften auf ein 1:1 durch Nivene. Einige Torschüsse zuvor konnten leider nicht den Weg ins Tor finden, Endstand 5:1. Letzten Endes haben wir gut gekämpft & ich bin der festen Überzeugung, dass wir die nächsten Spiele
auf jeden Fall von Anfang an mit hohem Kampfgeist, mit mehr versenkten Torschüssen & weniger kassierten Toren und viel Spaß spielen werden.
04.09.11, Anni