Die Herren-Mannschaft vom NSF sucht neue Mitspieler für die Feldsaison 2016

Die NSF-Hockeyherren suchen Spieler!

Hallo liebe Freunde, Freunde von Freunden, Fans und Mitglieder,

bei den NSF-Hockeyherrren steht die zweite Hälfte der Feldsaison in der 2. VL vor der Tür und wir sind motiviert und optimistisch uns auch dieses Jahr wieder in der Liga zu halten.
Dazu würden wir gerne unseren Kader von 15 Spielern vergrößern, um auf Ausfälle reagieren zu können und immer genug Spieler bei den Spielen zu haben.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, in der der Spaß am Hockeyspielen im Vordergrund steht.
Wenn du Lust hast mal wieder die Keule zu schwingen und nicht 3x die Woche trainieren willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Auf dem Feld trainieren wir dienstags von 19.30 – 21.30 Uhr auf dem Sportplatz der Otto-Hahn-Schule (Buschkrugallee 63, 12359 Berlin). Das erste Herrentraining findet am 05.04.16 statt.
Wenn du noch Fragen hast, dann wende dich bitte an 1herrren@nsf-hockey.de.

Komm einfach vorbei, schau dich um, lerne uns kennen und überleg dir dann, ob du bei uns mitmachen möchtest.

Mit sportfreundlichen Grüßen

Die Herren der Neuköllner Sportfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*