Bericht von ELHC 25th Anniversary Tournament (3 Nationenturnier)

Am 29.07. haben 29 NSFler die Reise nach London angetreten, um zusammen mit 24 anderen Mannschaften und unseren Freunden aus East London ihren 25 jährigen Geburtstag zu feiern. Dieses Fest wurde – wie es sich gehört- in einer kleinen Hockeyarena, auf dem heiligem olympischen Boden gefeiert.

Und wie das bei einem 25. Geburtstag eben so ist, wurde viel gespielt, viel getrunken, viel gelacht, viel getanzt und insgesamt einfach die wilde Jugend zelebriert! Vielen Dank für eines der besten Turniere Ever! Wir haben viele tolle neue Hockeyfreundschaften geschlossen und würden uns freuen weiterhin von euch zu hören.

Außerdem sind wir mit 2 Silbermedaillen (1. Best Partyoutfit, 2. Most Social Team) und ohne größere Verletzungen {ein bisschen Schwund ist immer} aber dafür mit zwei sehr müden (einem lachenden- und einem weinenden-) Augen und einem „Koffer voller Erinnerungen“ nach Hause gekommen.
Hier sind schon mal ein paar Hockeyfotos – Partyfotos folgen in den nächsten Tagen… (es muss noch aussortiert werden  😉 )

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste 3 Nationen Turnier, wo auch immer es stattfinden wird. Vielleicht bei den Navanladies in Irland? Nochmal in East London? Bei Slough oder in Karlsruhe? In Rio? Oder vielleicht doch in Berlin-Neukölln? Wir halten euch auf dem Laufenden…

Ein letztes super lautes #zickezacke geht an den super Organisator Daniel, thank you so much – we had a blast!

East London Hockey Club we love you and we will definitely come back soon!  <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.