Jedermann-Turnier

Am 20.05.12 haben wir unseren Platz von 12-15 Uhr. Eigentlich war diese Zeit für die Freizeitliga der Herren vorgesehen. Aber es kommen nicht genügend Mannschaften zusammen. Deswegen machen wir einen Spieltag für alle die Lust und Zeit haben. Eingeladen sind alle NSF-Mitglieder, ehemalige NSF-Mitglieder und alle die Bock auf Hockey haben.
Bitte gebt uns Bescheid wenn ihr kommen möchtet unter info@nsf-hockey.de, damit wir einen ungefähren Überblick über die Anzahl der Spieler bekommen.

Damit für das leibliche Wohl gesorgt ist organisiert der Vorstand die nötige Grundausstattung (Grills, Kohle/Anzünder, Geschirr, Becher und Mülltüten). Um die noch fehlenden Sachen, wie Gemüse, Fleisch, Salate, Saucen, Kuchen, Wasser, Kaffee und Bier kümmern sich bitte die einzelnen Mannschaften und Gruppen.

Mit sportfreundlichen Grüßen
NSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*