Spiel gegen BSC

Die erste Viertelstunde war das Spiel unserer Mannschaft etwas konfus und ungeordnet und das erste Tor der gegnerischen Mannschaft fiel sehr unglücklich. Nachdem Felix eine Auszeit genommen hat und uns nochmal eingeschworen hat, sammelten wir uns und Vanessa leitete mit einem Sprint über den halben Platz einen Konter ein, der durch Paula mit einem Tor für die NSF Damen belohnt wurde. Die Freude war groß genauso wie die Hoffnung. Leider hatten wir einige Ecken gegen uns, wobei Jule eine Ecke mit dem Fuß verhinderte, der mit einem sieben Meter bestraft wurde. Aber Franzi hat diesen sieben Meter souverän gehalten (hoffentlich geht’s deinem Knie besser)!!!

BSC war stark und die Spielerinnen sehr erfahren, sodass wir es schwer hatten in die gegnerische Hälfte zu kommen. Leider folgten noch vor der Halbzeit zwei Tore von BSC womit wir schweren Herzens in die Halbzeit gehen mussten.

Die zweite Halbzeit war geordneter als die Erste, jedoch hatten wir enorm mit der Zuordnung der Gegnerinnen zu kämpfen und dabei fielen noch zwei Tore. Wir haben in der zweiten Hälfte noch zwei gute Chancen gehabt aber leider nicht verwandeln können. Es blieb beim Endstand von 5:1 für BSC.

Ein großer Dank an Kai, der sich bereit erklärt hat zu pfeifen und auch souverän seinen Standpunkt als Schiri verteidigt hat ;-). Natürlich auch an unsere verletzten Spielerinnen Inga und Anja, die uns lautstark am Spielfeldrand unterstützt haben und last but not least Felix und Marci, die sich sicherlich das eine oder andere Mal auf die Zunge gebissen haben, weil wir ihre Anweisungen nicht gehört haben!

Danke Mädels für euren Einsatz!

12.05.12 – Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert