NSF-Weihnachtsfeier

Hallo liebe Mitglieder,

die Planung für unsere Weihnachtsfeier am 01.12.12 steht. Wir werden uns um 13.30 Uhr beim Insel-Bowling (Mariendorfer Damm 298, 12107 Berlin, an der Trabrennbahn) treffen. Dort wird zwei Stunden, bis 16 Uhr, fröhlich gebowlt und danach geht es ins Restaurant Mustang ( www.restaurant-mustang.de). Dort ist für uns ab 15.30 reserviert, so dass ausgepowerte BowlerInnen sich dort auch schon frühzeitig einfinden können. Vereinsmitglieder, die nicht zum Bowling, aber zum Essen kommen wollen, können dementsprechend gerne ab 15.30 Uhr im Restaurant zu uns stoßen.
Bitte unbedingt  unter vorstand@nsf-hockey.de <wbr></wbr>zusagen, wenn ihr zu der einen oder anderen oder zu beiden Aktivitäten kommen wollt. Da wir gegebenenfalls die Teilnehmerzahlen bei den Reservierungen nachträglich noch anpassen müssen.Das Bowling wird für jeden Einzelnen ca. 10 Euro kosten (inkl. ausleihen der Schuhe).

Mit sportfreundlichen Grüßen

euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.