Frühlingsfest am 9.Mai 2015 auf dem Schulgelände der Schule Fulhamer Allee /Fritz-Karsen-Schule

Frühlingsfest am 9.Mai 2015 auf dem Schulgelände der Schule Fulhamer Allee /Fritz-Karsen-Schule

Das Frühlingsfest der 1.– 3. Klassen der Fritz –Karsen – Schule war bunt und vielseitig. Kinder und Eltern hatten viel Spaß, um alle angebotenen Stationen anzusteuern.

Das wir, Hockeyspieler der Neuköllner Sportfreunde, mit dabei waren, haben wir Frau Hartmann (Elternvertreterin) zu verdanken.

3 Stunden Hockey auf dem Gelände der Schule Fulhamer Allee /Fritz-Karsen-Schule .

Die von Andreas trainierten Hockey-AG Spieler der Fritz-Karsen-Schule nutzten ausgiebig die Möglichkeit, um Hockey zu spielen.

Neugierig gewordene Kinder und deren Eltern probierten den Hockeyball mit dem Schläger in Richtung Tor zu bekommen. Gespräche am Rande des “Spielfeldes“ waren sehr aufschlussreich.

Mannuh, Andreas und Rainer standen mit Rat und Tat (auch ein kleiner Schauer störte nicht) zur Verfügung.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.