Herren Testspiel gegen Rotation

Relativ spontan spielten die Herren am Montag Abend ein Testspiel gegen die 3. Herren von Rotation Prenzlauer Berg. Nach kurzer Ansprache unseres Kapitäns und neuen Spielertrainer Timo starteten die Herren in die Partie.
Das erste Viertel war noch geprägt von Nervosität und mangelnder Spielpraxis und so mussten wir einige Großchancen von Rotation überstehen. Mit etwas Glück und Mithilfe des Lattenkreuzes blieb die Null aber stehen. In der 2. Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener, Rakete Jonas fand mehr Freiraum zum Kontern und wir konnten uns endlich auch ein paar Chancen herausspielen. Im letzten Viertel ließen die Kräfte auf beiden Seiten deutlich nach und die Lücken wurden immer größer. Nach einigen vergebenen Chancen gelang uns schließlich der einzige Treffer des Spiels. Mit dem 1:0 Sieg in der Tasche freuen wir uns jetzt auf die neue Saison. Los gehts zu Hause an der Buschkrugallee am Sonntag um 12:00 Uhr gegen TSV Falkensee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.