Herren Neukölln Hockey Halle 2019

Mit einem Sieg in die Weihnachtspause

Mit dem ersten Sieg der Hallensaison gehen die Herren in die Weihnachtspause. Gegen Großbeerener Hockey Club e.V. starteten wir fast schon gewohnt schläfrig und so musste uns Keeper Paul zunächst bei einem 7. Meter vor einem Rückstand bewahren. Nach Toren von Ben, Jonas und wieder Ben konnten wir die 1. Hälfte kontrolliert zu Ende spielen. Auch in der zweiten Hälfte ließen wir wenig anbrennen und Jonas baute die Führung auf 5 Tore aus. Nach dem 6:0 durch Timo kam Großbeeren nur noch zum Ehrentreffer und dem Entstand von 1:6. Mit 5 Punkten geht es in die kleine Pause und wir freuen uns schon im Januar mit unserer neuformierten Mannschaft wieder anzugreifen. Bis dahin viel Spaß beim Eiersuchen und hoffentlich rutscht ihr alle ohne Knöchelbruch ins neue Jahr!