Damen und Herren: 6 Punkte Sonntag am 6.Mai

Bei sommerlich-sonnigem Wetter freuten sich die Damen und Herren auf einen Hockeysonntag auf heimischem Platz. Die Mission war klar: 6 Punkte!

Die Damen machten den Anfang und zeigten den zuschauenden Herren, wie man mit viel Spaß und schönem Hockey ein Spiel gewinnt. Viele lehrbuchmäßige Spielzüge und Doppelpässe zeigten einmal mehr, wie effiezient doch „einfaches“ Hockey sein kann. BSC II hatte nicht viel entgegenzusetzen und so wurde souverän mit 3:0 gewonnen.

Nun mussten die Herren nachziehen. Gegner war hier HCKW. Schnell wurde klar, dass die Gegner schlecht aufeinander abgestimmt waren und Missverständnisse zu Fehlpässen führten. Die Gemüter kochten im Laufe des Spiels hoch – was nicht nur an den hochsommerlichen Temperaturen lag – das Spiel wurde aggressiver. Obwohl dann auch zeitweise in Unterzahl gespielt werden musste konnten zwei schön heraus gespielte Tore gefeiert werden. Endstand 2:0.

Mission erfüllt! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.